Sie versuchen JUUL.com zu öffnen. Es handelt sich dabei um eine kommerzielle Seite für Personen in den Vereinigten Staaten. Dementsprechend werden Ihre persönlichen Angaben in den Vereinigten Staaten erfasst und unterliegen den Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinien der Seite. Diese Richtlinien und Verfahrensweisen entsprechen möglicherweise nicht denjenigen der Länder, in denen Sie die Informationen zur Verfügung stellen. Mit der weiteren Verwendung dieser Seite erklären Sie Ihre Kenntnisnahme und Ihr Einverständnis.

JUUL LABS, INC.

LEITFADEN ZUR NUTZUNG DER MARKE UND WARENZEICHEN

JUUL Labs muss sicherstellen, dass seine Warenzeichen, Handelsaufmachung, Slogans und Branding („Marken von JUUL Labs“ oder „Marken“) auf dem Markt angemessen verwendet werden. Wenn Sie die Genehmigung zur Nutzung der Marken von JUUL Labs erhalten haben, müssen Sie diese Leitlinien („TM-Leitlinien“) befolgen, die gegenüber früheren Fassungen aktualisiert wurden und nun hier bereitgestellt werden. Wir behalten uns das Recht vor, die TM-Leitlinien sowie alle sonstigen Anforderungen für die Nutzung unserer Marken weiter zu aktualisieren. Eine nicht abschließende Liste der Marken von JUUL Labs ist unter JUULLabs.de/tm-list abrufbar (die „Liste“).

JUUL Labs stellt auf seinen verschiedenen länderspezifischen Websites lokale/übersetzte Versionen der TM-Leitlinien zur Verfügung. Zur Vermeidung von Zweifeln wird klargestellt, dass die TM-Leitlinien auf JUULLabs.de/tm-guide den operativen Leitfaden darstellen und die dortigen Begriffe im Falle von Abweichungen zwischen den TM-Leitlinien und den an anderer Steller Verfügung gestellten lokalen/übersetzten Versionen Vorrang haben.

GENEHMIGUNG ERFORDERLICH

Für die Nutzung der Marken von JUUL Labs ist eine Genehmigung erforderlich; die Nutzung ist mit Ihrer JUUL Labs-Kontaktperson abzusprechen. Ihre Genehmigung hängt von der Befolgung dieser TM-Leitlinien und aller zusätzlichen Leitlinien ab, die wir bereitstellen. Für die Nutzung unserer Logos oder Bildmarken ist eine schriftliche Genehmigung erforderlich und es gibt zusätzliche Leitlinien für die Nutzung dieser Marken, die Sie bei uns anfordern müssen.

JUUL IST KEIN SUBSTANTIV . . .

JUUL und die anderen Marken sind Markenzeichen für unsere Waren und Dienstleistungen, keine normalen Substantive, und müssen als Markenzeichen behandelt werden. Die korrekte Schreibweise und Regeln der Groß- und Kleinschreibung für unsere Marken sowie die korrekten Oberbegriffe zu den Marken sind der Liste zu entnehmen.
  • Oberbegriffe sollten häufig in Verbindung mit den Marken verwendet werden (z. B. JUUL e-Zigaretten).
  • Die Marken niemals im Plural verwenden, sondern stattdessen den Oberbegriff in den Plural setzen (z. B. JUUL e-Zigaretten, nicht JUULs).
  • Bei der Benutzung der Marken in anderen Sprachen als Englisch darf die Marke nicht übersetzt werden.
  • Oberbegriffe für Waren und Dienstleistungen werden übersetzt..

… UND AUCH KEIN VERB . . .

Uns ist bewusst, dass man eine Internetsuche mit Google auch als „Googeln“ bezeichnet und eine Fahrt mit Uber als „Ubern“. Aber JUUL ist kein Verb und sollte bei der Werbung für unsere Produkte und Dienstleistungen nie als Verb benutzt werden.

… UND AUCH KEIN FIRMENNAME

Der Name unseres Unternehmens ist JUUL Labs, während JUUL ein Produktname ist. Sie erklären sich einverstanden, den vollen Namen JUUL Labs zu benutzen, wenn vom Unternehmen die Rede ist.

KEINE NEUEN MARKEN ODER BRANDING EINFÜHREN

Die Marken von JUUL Labs dürfen in keiner Weise verändert werden, und identifizierbare Elemente unserer Marken dürfen nicht für die Schaffung neuer Marken wie Wortmarken, Logos, Slogans, Schlagworten oder Bildmarken genutzt werden. Ebenso dürfen keine Marken bzw. kein Branding kreiert werden, die unseren Marken zum Verwechseln ähnlich sind, und Sie dürfen das Aussehen und den Eindruck unseres Brandings nicht in Ihr eigenes Branding oder Produktdesign einfließen lassen.

MARKENZEICHEN-HINWEIS

In das Impressum/den Rechtshinweis aller Werbematerialien, die unsere Marken enthalten, ist ein Verweis auf die Rechte von JUUL Labs aufzunehmen.

  • In den Vereinigten Staaten: JUUL® und [ggf. andere Marken mit TM-Symbolen von der Liste einfügen] sind Warenzeichen von JUUL Labs, Inc.
  • Außerhalb der Vereinigten Staaten: JUUL und [ggf. andere Marken einfügen] sind Warenzeichen von JUUL Labs, Inc. JUUL ist eine in den Vereinigten Staaten und andernorts eingetragene Marke.

Mitarbeiter von JUUL Labs oder Partner mit Sondergenehmigungen von JUUL Labs sollten das Markenstandards-Handbuch für Anweisungen zu Markenzeichen-Hinweisen in für die Öffentlichkeit bestimmten Materialien konsultieren.

INDIVIDUALISIERUNG UND MERCHANDISING

Wir bieten derzeit weder individualisierte Produkte für JUUL e-Zigaretten an, noch lassen wir diese zu, und wir erteilen keine Genehmigung für die Nutzung der Marken von JUUL Labs für Individualisierungen oder Merchandising-Produkte.

PRESSE UND KOMMENTARE

JUUL Labs respektiert die Rechte anderer auf Kommentare über oder Verweise auf seine Produkte und Dienstleistungen, solange die Marken als Markennamen anerkannt werden und alle Verweise korrekt, fair und nicht irreführend sind.

ABBILDUNG VON PRODUKTEN

IBilder unserer Produkte dürfen in Ihren Werbematerialien nicht auf eine Weise abgebildet werden, die auf Billigung, Herkunft oder Zustimmung von unserer Seite schließen lässt, es sei denn, Sie haben hierfür eine schriftliche Genehmigung eingeholt. Anderenfalls dürfen solche Abbildungen allein dem Zweck dienen, die Kompatibilität mit unseren Produkten zu verdeutlichen. Ihr Angebot muss tatsächlich so wie dargestellt kompatibel sein und darf nicht gegen geistige Eigentumsrechte oder sonstige Rechte von JUUL Labs verstoßen. Alle Darstellungen unserer Produkte müssen Originalfotos sein und Ihr Angebot sollte in einer Art und Weise beworben werden, die unserer Mission entspricht und die Öffentlichkeit nicht täuscht. Wenn Sie unsere Produkte abbilden, muss immer ein gut sichtbarer rechtlicher Hinweis vorhanden sein, dass Ihr Angebot nicht von JUUL Labs geprüft wurde. Mitarbeitern von JUUL Labs oder Partnern mit Sondergenehmigungen von JUUL Labs wird empfohlen, das Markenstandards-Handbuch für Anweisungen zur Abbildung von Produkten von JUUL Labs in für die Öffentlichkeit bestimmten Materialien zu konsultieren.

ZUSÄTZLICHE ANFORDERUNGEN

Jegliche Nutzung der Marken von JUUL Labs oder Abbildung unserer Produkte muss Folgendes erfüllen: fair, korrekt, nicht irreführend, nicht anstößig sein, der Mission von JUUL Labs entsprechen und nicht gegen Gesetze, Vorschriften oder Rechte Dritter verstoßen. Ebenso dürfen unsere Marken bzw. unsere Produkte nicht im Zusammenhang mit Materialien dargestellt oder abgebildet werden, die an Minderjährige gerichtet, unrichtig, anstößig, illegal oder irreführend sind oder für Angebote werben, die dies sind.

__Mit der Nutzung der Marken von JUUL Labs erkennen Sie an, dass die Marken und die dazugehörigen geistigen Eigentumsrechte exklusives Eigentum von JUUL Labs sind und jegliche aus der Nutzung der Marken entstehenden Geschäftswerte JUUL Labs zukommen. Sie dürfen nicht die Eintragung der Marken bei einem Markenamt oder als Teil eines Domain-Namens, eines Social-Media-Nutzernamens, des Namens eines Anbieters oder einer juristischen Person, einer Online-Identifikation oder ähnlichem beantragen – weder ganz noch teilweise oder in eine größere Marke integriert.

Wir behalten uns das Recht vor, die Genehmigung für die Nutzung der Marken oder Abbildungen unserer Produkte jederzeit nach unserem eigenen Ermessen zu widerrufen.