Werde Teil unseres Teams

Da arbeiten wo Innovationen entstehen.

Unsere Werte

Unsere Mission steht an erster Stelle

Erwachsenen Rauchern den Wechseln zu ermöglichen und Zigaretten abzuschaffen, steht im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir möchten die weltweite Gesundheit positiv beeinflussen und dem Vertrauen der Gesellschaft würdig sein.

Ehrgeizig sein

Keine Grenzen kennen. Mit Mut und Ehrgeiz innovativ sein.

Hoher Qualitätsanspruczh

Hohe Anforderungen stellen. Niemals aufhören, qualitativ hochwertige Produkte und das beste Kundenerlebnis zu liefern.

Stellung nehmen

Hinterfragen und offen diskutieren, um dann gemeinsam und entschieden zu handeln.

Etwas bewegen

Aus Überzeugung handeln und jeden Tag als eine neue Chance nutzen etwas zu bewegen.

Verantwortung übernehmen

Die Initiative ergreifen und mit gutem Beispiel voran gehen. Die Maßnahmen und das Ergebnis zu Eigen machen.

Etwas zurückgeben

Einen sinnvollen und positiven Einfluss auf unsere Gesellschaft ausüben.

Wachse über Dich hinaus

Wir helfen dir, anspruchsvolle Ziele zu setzen – und freuen uns zu sehen, wie du sie übertriffst.

Das Team

Arbeite mit talentierten, engagierten und hilfsbereiten Kollegen.

Offene Positionen

JUUL Labs ist ein einzigartiges Unternehmen, weil wir ein großartiges Team von kompromisslos neugierigen Produktdesignern, Entwicklern, Geschäftsleuten und Kundendienst-Experten sind. Wir sind davon überzeugt, das Leben von erwachsenen Rauchern positiv beeinflussen zu können. Wir sehen eine echte Chance, durch eine disruptive Technologie einen positiven Wandel für viele Menschen herbeizuführen. Wenn du diese Vision mit uns teilst, schicke uns deine Bewerbung und werde Teil eines rasant wachsenden Teams von High Performern aus allen Bereichen.

Unsere Mission

Unsere Mission ist es, die Milliarde erwachsener Raucher weltweit von herkömmlichen Zigaretten abzubringen, deren Konsum zu beenden und den Gebrauch unserer Produkte durch Minderjährige zu bekämpfen.

Cookie Settings