Werde Teil unseres Teams

Da arbeiten wo Innovationen entstehen.

Unsere Werte

Ziel

Uns verbindet das Ziel, eines der hartnäckigsten Probleme der Gesellschaft zu lösen.

Verbundenheit

Wir setzen uns dafür ein, ausgewogene und faire Beziehungen zu fördern, die Respekt zeigen und Glaubwürdigkeit aufbauen.

Verantwortung

Wir handeln verantwortungsvoll im Dienste unserer Mission – im Namen unserer Kollegen und Stakeholder.

Qualität

Wir streben nach der Exzellenz unserer Produkte und Programme und übertreffen damit die Erwartungen.

Mut

Bei der Verfolgung unserer Mission schreiten wir gemeinsam aus Überzeugung voran, um neue Lösungen zu generieren.

Wachse über Dich hinaus

Wir helfen dir, anspruchsvolle Ziele zu setzen – und freuen uns zu sehen, wie du sie übertriffst.

Das Team

Arbeite mit talentierten, engagierten und hilfsbereiten Kollegen.

Offene Positionen

JUUL Labs ist ein einzigartiges Unternehmen, weil wir ein großartiges Team von kompromisslos neugierigen Produktdesignern, Entwicklern, Geschäftsleuten und Kundendienst-Experten sind. Wir sind davon überzeugt, das Leben von erwachsenen Rauchern positiv beeinflussen zu können. Wir sehen eine echte Chance, durch eine disruptive Technologie einen positiven Wandel für viele Menschen herbeizuführen. Wenn du diese Vision mit uns teilst, schicke uns deine Bewerbung und werde Teil eines rasant wachsenden Teams von High Performern aus allen Bereichen.

Unsere Mission

Unsere Mission ist es, die Milliarde erwachsener Raucher weltweit von herkömmlichen Zigaretten abzubringen, deren Konsum zu beenden und den Gebrauch unserer Produkte durch Minderjährige zu bekämpfen.

MEHR ERFAHREN
Cookie Settings